sabinewilkeschlafke

sabinewilkeschlafke1Mein Name ist Sabine Wilke-Schlafke. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich 1983 an der Oldenburger Frauenklinik und Hebammenlehranstalt absolviert. Seitdem arbeite ich auch dort als angestellte Hebamme in der Geburtshilfe.
In Zusammenarbeit mit Dr. Cornelius biete ich in seiner Praxis Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft an. Desweiteren biete ich dort Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden mittels Homöopathie und Akupunktur an.

Für interessierte Patientinnen besteht die Möglichkeit an folgenden weiteren Leistungen, die von den gesetzlichen Krankenkassen getragen werden.

  • Kurse zur Geburtsvorbereitung für Paare
  • Hausbesuche nach der Geburt bis zur 8. Lebenswoche Ihres Kindes
  • Stillberatung bis zum 9. Lebensmonat

Hebamme


Pränataldiagnostik · Akupunktur · 3D-Ultraschall

cornelius

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


cornelius1
cornelius2

Pränataldiagnostik
Akupunktur · 3D-Ultraschall

Pränataldiagnostik · Akupunktur · 3D-Ultraschall

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachärzte für
Frauenheilkunde und Geburtshilfe